Bioresonanz

Bioresonanz

Zusätzlich zu Laboruntersuchungen, biete ich spezielle alternative Untersuchungstechniken und Therapiemethoden an:

Die Bioresonanz ist eine nicht invasive biophysikalische Therapieform.

Die Bioresonanz in Kombination mit dem Biotensor ermöglicht mir viele Möglichkeiten zur Testung von externen Umweltbelastungen und Krankheitserregern und Testung der Wirksamkeit homöopathischer Arzneien in ihrer Potenz im vorliegenden Krankheitsfall für das individuelle Tier.



Die Testung homöopathischer Arzneien in ihren Potenzen mit dem Biotensor auf Wirkung zum vorliegenden individuellen Krankheitsbild eines Tieres ist hochwirksam.

Dadurch ist es möglich, scheinbar austherapierten Patienten, wirksam zu helfen.


Identettest

Der Identtest ist eine kinesiologische Testung.

Der Identtest mit dem Biotensor ist eine differentialdiagnostische Befunderhebung zur Identifizierung externer Belastungen (Schimmelpilze) und Krankheitserregern.

Die Testung befähigt mich zur Differenzierung des Probenmaterials vom Patienten im Vergleich mit Testampullen auf Krankheitserreger und eine Differenzierung von Probenmaterial aus der Umgebung des Patienten auf Schimmelpilze.